Dienstag, Januar 03, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 01/2006

Diesmal waren Ulli und Silvia (sorry, das Wollschaf wußte nicht, ob Du einen Blog hast - deshalb ohne Verlinkung) neugierig!

Wisst Ihr schon, was Ihr 2006 stricken werdet? Gibt es feste Planungen? Was habt Ihr für gute Strickvorsätze für 2006? Sind Neuanschaffungen (Spinnrad, Strickmaschine o.ä.) geplant?

Hm, zuerst muß ich noch flott neue Socken für den Oz fertig stellen, damit ich mich dann ganz fix an das Gestricksel für meine Wollprinzessin machen kann. Dann will ich natürlich noch die bereits vorhandene Wolle, die schon festen Projekten zugeordnet ist, verarbeiten. Mein großes Töchterchen hat sich doch glatt bereit erklärt, als Opfer für Socken herzuhalten, und dann wäre da noch ein Schal für mich selber.
Generell möchte ich aber gerne etwas dazulernen, z.B. Socken mit Mustern zu stricken. Außerdem möchte ich auch endlich einmal so ein tolles Tuch stricken, puh, ich hoffe, ich werde nicht daran verzweifeln.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?