Freitag, Juli 21, 2006
 

Fassungslos

saß ich heut wieder vor den Gaben meines one skein secret pals.
Der Oz konnte es nicht fassen, dass ich schon wieder ein Päckchen mein eigen nennen konnte.



Wir erinnern uns an das wahsinnige pal, das letztens noch dem Grünrausch verfallen war?
Dieses mal wählte es Rottöne: Erdbeeren, Rosen, Schafe. Aber seht selbst:



Selbstgemachte Erdbeermarmelade *schmatz* - die werde ich wohl mit den Schokoladenmonstern teilen. Eistee, der das ganze Päckchen ganz wunderbar zum duften brachte, süße Maschenmarkiere und ist das ein Schlüsselanhänger? Der wird sich gleich zu meinem Frosch gesellen. Und die Wolle: Wollmeisen in RosenRot. Ich hatte ja schon in vielen Blogs die Wollmeisenwolle bewundert, aber noch keine bestellt. Und es stimmt, sie ist außergewöhnlich weich und farbenprächtig. Das RosenRot ist eine sehr schöne Mischung aus verschiedenen Rottönen mit dunklem Rosa. Für Socken eigentlich irgendwie fast zu Schade. Und dann noch eine selbstgemachte Karte mit einem kultigen orangefarbenen Schaf.
Ich sollte darüber nachdenken, mir eine Pinnwand zuzulegen, an der ich solch schöne Karten befestigen kann.
Und selbst die zur Verpackung genutzte Tüte war noch so schön, dass sie mit aufs Foto mußte.

Liebes pal, so ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen - DankeDankeDanke.

Comments: Kommentar posten



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?