Dienstag, Juli 04, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 27/2006

Was machst Du, wenn Dein Strickstück einfach nichts werden will? Geduldig immer und immer wieder ausbessern und ribbeln bis es etwas ist? Oder ab damit in die Mülltonne? Oder versuchen die Fehler zu übersehen?

Kleine Fehler, bei denen mir der Aufwand der Korrektur, z.B. des Zurückstrickens, zu groß erscheint - das hängt aber auch von der Tagesform ab - übersehe ich schon mal. Da bin ich dann nicht so streng mit mir.
Bis jetzt habe ich mich auch noch nicht in eine Sache hineingebissen.
Also wenn ein Muster zu schwierig ist, schwenke ich spätestens nach dem dritten vergeblichen Versuch zu einem anderen Muster um. Vielleicht klappt's ja dann beim nächsten mal besser.
Wenn's gar nicht gut aussieht und irgendwie nicht richtig ist, ribbel ich. Wegwerfen mußte ich nur einmal etwas, weil die Wolle das Ribbeln nicht überlebt hätte.
Es fragte das Wollschaf.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?