Samstag, Juni 24, 2006
 

Die Geburtstagssocken

für den Sohn einer Freundin sind rechtzeitig fertig geworden.



Gestrickt aus Opal-Sockenwolle, die ich von meiner Wollfee
Uta bekommen habe. Das Muster, 3 re 1 li, wäre gar nicht nötig gewesen, denn man sieht es irgendwie gar nicht richtig. Ich glaube, die Socken passen farblich zum Geburtstagskind und mir gefallen sie recht gut, obwohl die Wolle glatt recht verstrickt fast noch besser aussieht.
Nächste Woche sind der Sohnemann und ich zum Kindergeburtstag eingeladen und ich werde der Freundin bei der Bewältigung der zwölf - schluck - ausschließlich männlichen Gäste helfen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?