Dienstag, Juni 13, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 24/2006

Was machen Eure Männer in der Zeit, in der Ihr strickt? Haben die auch ein Hobby?

Also da gibt es zwei Möglichkeiten, die meistens zutreffen.
Entweder der Oz schläft oder er werkelt an unseren Musik-Blogs.
Das ist aber ganz praktisch, weil sich das gut mit dem Stricken vereinbaren läßt. Wenn wir uns z.B. neue Musik für den Aspiranten zusammensuchen, kann ich stricken. Bei der Chartbreaker-Konferenz kann ich auch stricken. Seit gestern gibt es jetzt noch den Beatfinder, mit Sicherheit werde ich dabei auch irgendwie stricken können.
Allerdings muß man sagen, dass ich ja auch viel Zeit beim Schreiben und Suchen für die Blogs verbringe, da muß ich mir die Strickzeit ja irgendwo herholen.
Wenn wir allerdings zusammen Fernsehen gucken, hat er's nicht ganz so gerne, wenn ich stricke. Aber das ist ja jetzt auch eigentlich kein Hobby, es sei denn es läuft ein Science Fiction. Übrigens, wir haben schon lange nicht mehr gearchert.

Comments:
Ich finde bei was gemeinsames machen wirkt sich Stricken derart aus, daß aus einer gelebten Zweisamkeit eine gemeinse Einsamkeit wird. Oder um mit Azzido-da-Bass zu sprechen: "Lonely by your side ...". Außerdem wäre im Sommer nicht eher Hot-Pens, Tangas, oder wenigesten Reggae-Mützen oder iPod-Handschuhe strickserei angesagt? Sind immer nur Socken auf Dauer nicht langweilig?
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?