Mittwoch, Juni 07, 2006
 

Die Socken

im Ajourmuster sind fertig geworden. Gestrickt aus einer fett lila Wolle, die ich mal bei ebay gekauft hatte. Ist 4fädig, fühlt sich aber relativ dick an.



Das Muster war gar nicht schwierig, die Anleitung findet ihr >>>hier<<<.
Das Stricken war eine Freude, es hat Spaß gemacht zu sehen, wie das Muster wächst. Die Socken werden ein Geschenk sein. Da sie so dick sind, werden sie auf jeden Fall als Sofasocken Verwendung finden. Und da dachte ich mir - wo sie doch in keinen Schuh hineinmüssen - man könnte sie ja vielleicht noch ein wenig verzieren. Vorne auf den Fußspitzen. Da könnte ich mir gut einen gehäkelten Schmetterling vorstellen, oder einen Frosch, oder eine Fee - aber die kann man sicher nicht häkeln. Oder nervt das beim Tragen? Hm, muß ich noch überlegen.
Als nächstes werde ich nun Socken für den Sohn einer Freundin fertigen, der diesen Monat Geburtstag hat. Das kann ich ruhig schreiben, weil er nämlich noch nicht lesen kann. *hehe* Wahrscheinlich wird er sich auch nicht so wahnsinnig über Socken freuen. Aber egal, ein Opfer ist gefunden, da muß er durch.
Uahh, und gleich geht's ab zu Korn, da muß ich durch.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?