Sonntag, Mai 21, 2006
 

Battle

Am Samstag waren wir im Sevens. Da wir beim Schwiegermütterchen waren, lag das Ozzusagen auf dem Weg. Das Sevens ist ein Einkaufszentrum in Düsseldorf, direkt um die Ecke von der Kö, dessen ovale Architektur an außerirdische Kampfschiffe erinnert.



Und ein Kampf war es auch, um die Parkplätze, um einen Platz im Aufzug, eigentlich finde ich ja solche samstäglich vollen Kaufgeschäfte zu anstrengend.

Unten gab es etwas für den Gaumen:



Oben gabe es etwas für den Gamer:



Der Sohnemann wagte ein Duell mit einem unbekannten Großen.

Und der Oz forderte mich auch zu einem kleinen Kämpfchen heraus. Wo ich doch schon bei den Parkpätzen auf der alleruntersten Ebene gelandet war, habe ich hier einiges gutgemacht. Ich erwähnte doch mal vor einiger Zeit, dass ich ab und zu auch mal Daisy bin. Tja, ich sag mal nix, guckt selber:



Mario Smash Football ist ein witziges Spielchen, mit dem man sich hervorragend auf die Fußball-WM vorbereiten kann. Auch die heutige Revanche fiel für den Oz leider nicht zufriedenstellend aus. *hehe* Aber leider handelt es sich dabei nicht um Können, sondern um Glück. Also muß ich mich schnell freuen, denn das wird wohl nicht von langer Dauer sein.

Comments:
Die Tore sind sensationell. Die Zeitlupenwiederholungen traumhaft. So wünschen wir uns die WM-Tore.. Und um die Fee für Fußball zu begeistern nimmt man auch schonmal die ein oder andere Niederlage in Kauf ;->
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?