Dienstag, Mai 09, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 19/2006

Was war bzw. ist Dein schlimmstes Strickdesaster?

Och, so ein richtiges Desaster habe ich noch gar nicht erlebt.
Das letzte Ufo, ein Raglan vor oben für meinen Sohn, der mittlerweile eh zu klein gewesen wäre, habe ich ihn einem Anfall von Konsequenz entsorgt.
An ein Erlebnis kann ich mich allerdings erinnern. Als ich vor einigen Jahren zum ersten mal wieder Socken stricken wollte, habe ich die Ferse nicht mehr so einfach hinbekommen und mußte mich doch wirklich erst wieder in die Anleitung vertiefen. Und dann kam auch noch der damals noch arg kleine Sohnemann vorbei und hat mir die Stricknadeln aus dem Gestricksel gezogen. Args!
Und dann noch etwas - auch ein Desaster.
Die letzte Woche war ich sehr traurig. Für alles und jedes mußte ich mich zusammenreißen und aufraffen, sonst hätte ich einfach den ganzen Tag einfach so rumgesessen. Und da habe ich gemerkt, dass so ein Hobby dabei auch nicht hilft. Vielleicht naiv gedacht, aber ich habe mich wirklich gefragt, was ich da tue. Es kam mir komplett sinnlos vor. Das war ein Gefühlsdesaster.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?