Samstag, April 22, 2006
 

Hedera

Nach einem neuen Muster für Socken mußte ich gar nicht suchen.
Petra empfahl mir Hedera aus der neue knitty. Die hatte ich zwar schon gesehen, aber auf den ersten Blick als zu schwierig abgetan. Aber das Muster umfasst ja wirklich nur vier Reihen. Also habe ich die schnell übersetzt und mich vorhin an die Nadeln gewagt.
So sieht das jetzt aus:



Weil ich schon einmal ribbeln mußte, habe ich das Bündchen einfach kleiner gemacht. Ja, hm, die Muster kommen aus und ich meine auch, dass alles richtig ist. Aber irgendwie sieht das noch merkwürdig aus. Ich habe eine grün-blaue Wolle genommen , die eigentlich gar nicht so wild bunt aussieht, (das Foto ist leider zu blaustichig), vielleicht wäre einfarbig ja doch besser. *grübel*
Ich strick jetzt erstmal weiter - die dritte Reihe finde ich immer richtig anstrengend *ächz*.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?