Freitag, April 21, 2006
 

Meine Sockapaloooza Socken

sind fertig.



Jaywalker aus Opal 'Rose', eine sehr schöne Farbkombination, die eigentlich genau den Lieblingsfarben meines pals entsprechen müßte.

Das waren aber jetzt erstmal die letzten Jaywalker, ich mache mich auf die Suche nach einem neuen Muster.
Immer eine sehr unangenehme Situation, wenn man nicht weiß, was man als nächstes stricken soll, aber sicher weiß, dass man sich doch an ein neues Muster wagen sollte. Grrrr. Wahrscheinlich probiere ich in den nächsten Tagen ein paar neue Sachen aus und nehme dann das, was am besten klappt.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?