Dienstag, April 11, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 15/2006

Wann hast Du mit dem Stricken angefangen? Und warum?

Hm, ich habe eigentlich mit Häkeln angefangen, das Stricken kam aber schnell hinterher. Gelernt habe ich es, da war ich wohl so 9 oder 10 Jahre alte, von meiner Oma, die sehr daran interessiert war, mir Handarbeiten und Werkeln nahe zu bringen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass sie mal meinte, dass das Annähen eines Knopfes eine existentielle Fähigkeit sei. Sie war Schneiderin und daher waren Handarbeiten wichtig. Mir hat es einfach Spaß gemacht.
Es fragte das Wollschaf.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?