Dienstag, April 04, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 14/2006

Ganz oft muss ich bei der Hausarbeit ans Stricken denken. Ich lasse dann schon mal Fünfe gerade sein und setze mich aufs Sofa zum Stricken. Kommt das bei Euch vor? Oder ist Euch Eure Hausarbeit wichtiger?

Tagsüber stricke ich eigentlich - außer am Wochenende - gar nicht.
Das Stricken ist dem späten Nachmittag und Abend vorbehalten.
Und das ist auch gar nicht schlimm - es drängt mich nichts -, weil mir die Sachen, die ich tagsüber mache auch Spaß machen oder einfach wichtiger sind.

Es fragte das Wollschaf.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?