Mittwoch, März 22, 2006
 

Meine Wollfee

hat mir wieder ein Päckchen geschickt.
Als ich heute nach hause kam, lag es auf der Treppe:



Komisch, dachte ich kurz, ein Wollsucht-Päckchen, hast doch gar nix bestellt, aber dann ging ganz schnell das Licht an.

Ich habe es flitzeschnell nach oben getragen und aufgemacht:



Ahhh, die gute Opal-Wolle und lecker Tee - schnell alles rausgeholt -



- und ein Päckchen aufgemacht:



Wow, superschönes blaues, leicht lilanes Kauni Garn!

Schnell weiter:



Buff, das hat mich umgehauen. So ein schöner Schal! Riesengroß und richtig lang zum sich drin einwickeln und so ein schönes Muster:



Fotoflash, im Detail:



Boah, ich bin immer noch hin und weg. Um mit Tokio Hotel zu sprechen: Schrei! So war mit zu Mute, natürlich vor Freude. :)
Dieser Schal ist so schön! Was muß das für eine Arbeit gewesen sein.
Liebe Uta, hier kommt ein noch fetteres Dankeschön, nein, das allerfetteste überhaupt!
Ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig.

Aberrrrrr - Uta jetzt mal bitte weglesen - meine Wollfee ist ein ganz schlimme und hatte argen Spaß daran, mich an der Nase herumzuführen. :) Da fragte sie mich doch glatt in einer mail, was denn Kauni-Wolle sei! Und ich habe auch noch versucht ihr zu erklären, wo sie diese bekommen könne! HarHarHar.

Eine Tasse von dem englischen Tee habe ich heute Nachmittag schon getrunken - lecker.

Und auch die Sockenwolle finde ich sehr schön:



Und weil ich mir selber immer wünsche die gestrickten Sachen auch am Objekt zu sehen, habe ich mich überwunden und versucht, ein Foto von mir mit Schal zu schießen:



Ja, ich weiß, das sieht irgendwie bekloppt aus, aber es ist auch ganz schön schwierig, gleichzeitig die Kamera zu halten, ins Objektiv zu grinsen und auch noch das Knöpfchen zu drücken.

Liebe Uta, du hast mir so viel Freude mit deinen Päckchen bereitet, ich war immer ganz gerührt. VielenvielenDank. Danke. Ich habe ein schönes Gefühl in mir.

Comments:
Hallo Astrid,
vielen Dank für Deinen Besuch in Fleur und so bin ich gleich mal bei Dir vorbei gekommen. Dein Wollfee Päckchen ist ja geradezu grandios. Wunderschön ist die Wolle und dieser Schal ist ein Traum. Toll!!
Das Foto ist super geworden Astrid, die Überwindung der Scheu...ja das kenne ich auch. meistens lichtet man sich kopflos ab!!...hihi...
Einen schönen Frühlingsabend wünsche ich Dir, Maartje
 
Hallo Astrid,
das Päckchen von Uta ist einmalig toll. Dieser Schal....herrlich ! Und er steht Dir sehr gut. Das Foto von Dir ist richtig schön.

Liebe Abendgrüße, Maartje
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?