Dienstag, März 14, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 11/2006

Welche Wolle verstrickst Du am liebsten? Von welchen Faktoren lässt Du dich da beeinflussen? Welche Eigenschaften muss Deiner Meinung nach die ideale Wolle zum Stricken Deiner Strickstücke haben?

Hm, kann man das so genau sagen? *grübel*
Ich mag gerne weiche Wolle. Daher verstricke ich z.B. bei Socken lieber die Wolle mit Baumwolle- oder Seide. Außerdem bevorzuge ich eher dünne Wolle, Nadelstärke 5 oder 6 ist mir zu dick. Und leicht sollte die Wolle sein. Und quietschen muß sie natürlich auch nicht.
Achja, und diese Designer-Wolle mit den vielen Fäden kann schon mal leicht nerven.
Aber eigentlich muß man die Wolle sehen - und am besten auch fühlen - und dann mögen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?