Dienstag, März 07, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 10/2006

Wenn Du mit nur einem einzigen Strickzeug in der Tasche auf einer einsamen Insel gestrandet wärst, was würdest Du dann tun? Das Ding zuende stricken und tragen oder immer wieder auftrennen und neu zu stricken beginnen?
Und warum?

Nachdem ich mir eine gemütlich Hütte gebaut und einen ordentlichen Strickplatz geschaffen hätte - denn schließlich muß man dieses Stricken ja besonders genießen - würde ich das Teil zu Ende stricken und bei Bedarf tragen. Aufribbeln würde ich es bestimmt nicht. Außerdem hätte man auf einer einsamen Insel sicherlich genug zu tun, vielleicht könnte man sich ja auch neues Garn aus Pflanzen oder von wilden Tieren, die man dann natürlich domestiziert hätte, herstellen.
Woher ich das so genau weiß?
Ich kenne mich aus, denn ich habe als Kind immer mit meiner lieben Freundin A. und anderen Kindern, die dann immer gerade so da waren, einsame Insel gespielt.

Die Frage wurde gestellt vom Wollschaf.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?