Dienstag, Februar 21, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 08/2006

Hat Euch die Beantwortung der Wollschaffragen über Euer Schaffen, Eure Beharrlichkeit etwas zu beenden, oder Eure Wollkauflust nachdenklich gemacht oder auch Reaktionen, welcher Art auch immer, hervorgerufen?

Natürlich hat das Folgen, schließlich setzt man sich ja jede Woche mit einer wolligen Frage auseinander. Oft sogar mit Themen, auf die man selber nicht gekommen wäre. So werden einige Dinge, die sonst nur diffus im Kopf rumwabern, klarer. Man wird tatkräftiger.
Man liest die Meinungen der anderen Strickerinnen, das weitet den Kopf.
Eine Reaktion auf die Aktion an sich hatte ich schon einmal: der Oz ist, glaube ich, recht angetan, weil es Netze schafft. Er war ziemlich überrascht, wie gut die Strickerinnen miteinander 'verstrickt' sind.
Es fragte das Wollschaf.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?