Dienstag, Februar 14, 2006
 

Self Portrait Tuesday



Mitte der achziger war ich mit drei Freundinnen in den Sommerferien in Italien. Mit Zelt und Farhrkarte und einem wagen Plan, wo wir denn überall hin wollten. In Italien stellten wir fest, dass wir viel zu wenig Geld hatten. Das war ein abenteuerlicher Urlaub - wenn ich mir vorstelle, dass meine älteste Tochter, die jetzt fast genauso alt ist, wie ich es damals war, etwas ähnliches unternehmen könnte, wird es mir ganz gruselig. Aber genauso gruselig fände ich es, wenn sie es nicht machen würde. Auf dem Bild seht ihr von links nach recht A. und A. und mich. Das schöne ist, heute abend werde ich mit den beiden Essen gehen. Mal sehen, ob ich sie zu einem gemeinsamen Foto überreden kann.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?