Donnerstag, Februar 02, 2006
 

Wolle wickeln

Gestern und vorgestern habe ich meine Abende damit verbracht, Kauni-Wolle zu wickeln.
Ich hatte wohl schon mal eigenartig Geräte gesehen, die wie aufgespannte Regenschirme aussehen und die einem das Wickeln erleichtern sollen, und ich hatte auch schon gehört, dass man sich vielleicht von jemandem die Wolle halten lassen soll. Da ich aber nicht über dieses obige Gerät verfüge und die einzig brauchbaren und anwesenden Arme ins Bett mußten, dachte ich - mal wieder - 'ach, das geht schon irgendwie'.
Es ging auch irgendwie - es hat nur gedauert. Und wenn ich es positiv sehen soll - es hat meine Nerven gestärkt. Denn wenn ich diese Wickelei überstanden habe, wird mir ja wohl ein Muster keine (nervlichen) Schwierigkeiten mehr bereiten.
Ich verfüge jetzt über drei Kugeln Kauni - ja, ich habe mir hoffentlich die Reihenfolge gemerkt.
Da ich aber nun ersteinmal emotionalen Abstand von der Wolle brauchte, habe ich gestern Abend noch schnell Socken aus roter Lana Grossa Megaboots Stretch für die Tochter angeschlagen.
Ein ganz ordentliches Knäuel, ich brauchte bloß die Banderole entfernen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?