Montag, Januar 23, 2006
 

Wir häkeln eine Decke,

mein Kind und ich. Mein Vorschlag wurde angenommen.
Ich hatte ja schon mal erzählt, dass ich als Kind mit Oma und Mutter eine Patchworkdecke gehäkelt habe.
Das haben Julia und ich nun auch vor. Bin gespannt, wie weit wir kommen. Aber wir haben ja keine Eile - und das Kind hat auch gestern schon damit angefangen. Jetzt sitzt sie gerade - leider immer noch krank - auf der Couch und häkelt weiter:



Momentan stricke ich an Geschenken für Wollfee, Secret Pal und ein baldiges Geburtstagskind, so dass ich leider überhaupt nix zeigen kann.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?