Dienstag, Januar 17, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 03/2006

Teppichkäfer, Textilmotte... es gibt eine Menge gemeiner Biester, die an unsere Wollbestände wollen. Wie schützt Du Deine Vorräte vor den hungrigen Schädlingen?

Hm, da habe ich bis jetzt noch gar nicht dran gedacht, also eigentlich mache ich gar nix.
Ein Teil meiner Wolle liegt in Plastiktüten sortiert im Handarbeitskorb. Ein weiterer Teil lagert - auch in Plastiktüten - im Karton. Vielleicht sollte ich mir Lavendelsäckchen zulegen.
Bis dahin, toi toi toi, ich hatte zum Glück noch keine Krabbeltiere.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?