Dienstag, Januar 10, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 02/2006

Wie ist das mit Euren Partnern?
Akzeptieren die Eure Strickleidenschaft oder wird da auch mal gestichelt?
Für die Singles unter uns:
Würdet Ihr beim ersten Date erzählen, dass Ihr leidenschaftlich gern strickt oder gehört das zu den Punkten, die man sich für später aufhebt?

Hm, das ist aber ein heikles Thema, sowas.
Als ich so vor ca. einem Jahr wieder mit dem Stricken angefangen habe, war der Oz ja sehr kritisch. Ganz fuchsig ist er geworden, wenn er mich mit dem Strickzeug erwischt hat. Ich glaube, er hält es eigentlich für Zweiverschwendung und kann den Spaß daran überhaupt nicht nachvollziehen.
Mittlerweile hat sich die Lage beruhigt, er hat ja auch Socken bekommen.
Ich glaube, dass er viel besser mit dem Stricken zurecht kommt, seit ich einen Blog eröffnet habe. Das ist nämlich viel eher sein Ding. Seitdem ich ihn und die Kinder angesteckt habe, bloggen wir hier auch alle gemeinsam und haben Spaß.

Comments:
Naja, eigentlich hab' ich mich seinerzeit nur beschwert, wenn denn nach wildem Strickwahn die Kinder halb verhungert in der Ecke marodierten *fg*
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?