Freitag, Januar 06, 2006
 

Secret Pal 7

Ja, ich gebe es zu, ich bekommen den Hals nicht voll.
Weil mir die Wollfee-Aktion so einen Spaß macht, habe ich mich kurz entschlossen auch noch hier angemeldet.
Jetzt warte ich schon ganz gespannt auf die erste mail. In einigen anderen deutschen Blogs habe ich noch weitere Teilnehmer ausgemacht. Ich hoffe, dass wir alle Spaß haben werden.
Und weil ich mich ja dann auf internationalem Parkett bewege, werde ich versuchen, den Blog parallel in englisch zu führen.
Uahhhh, wer wissen will, ob das gut geht, liest dann erst bei
FlimmerGlimmer und dann (Korrektur) bei GlimmerFlimmer.

Jaja, und dann habe ich mich für mein Wollfee-Gestricksel wagemutig an eine mir ganz fremde Anleitung gemacht. Die guten Vorsätze, nämlich auch mal etwas Neues zu lernen, sollten umgehend in die Tat umgesetzt werden.
Was soll ich sagen, ich weiß nun, dass man sich besser penibel an die Anleitung hält. Kreative Improvisation scheint nicht angebracht zu sein. Nachdem ich diese Erkenntnis verinnerlich hatte und mich noch mal ans Werk machte, war ich erfolgreich, ich konnte es selbst kaum glauben. Nur war das Ergebnis leider zu groß. Den dritten Anlauf habe ich noch gestern Abend genommen und ich hoffe sehr, dass es nun funktioniert.
Für jeden von euch wäre das, was ich hoffe zu fabrizieren, sicher ein Klacks, aber ich bin trotzdem Stolz auf mich.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?