Mittwoch, Januar 04, 2006
 

Socken aus Regia Silk

habe ich soeben beendet.



Das ist wirklich eine sehr schöne weiche Wolle und auch die Farben gefallen mir sehr gut. Ich hatte die Regia Silk zuvor auch schon in schwarz verstrickt, leider färbte sie sehr stark. Meine Hände und das Nadelspiel waren immer ganz össelich.
Und nach dem ersten Waschen waren die Socken auch deutlich heller.
Da hatte ich schon arge Befürchtungen für diese Wolle. Aber das hätte ich mir sparen können, sie ließ sich ganz tadellos verstricken und wird nun die Füße des Oz zieren.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?