Dienstag, Januar 10, 2006
 

Mattafix

Seit gestern höre ich das hier:


Mattafix, Signs of a Struggle.

Und ich kann mich gar nicht satt hören. Die Single, Big City Life, wird ja im Moment im Radio rauf und runter gespielt. Dass die Jungs seit November auch schon einen Langspieler draußen hatten, war mir erst seit vorgestern bekannt.
Und während ich hier einen ekligen Antrag ausfüllen muß, schwebe ich durch rhytmische und gleichzeitg sphärische Klänge, was sich hier nicht ausschließt. Was ist denn das für eine Musik? Reggae mit Dance, aber auch herrlich entspannt. Den Oz erinnert es an Tricky, ich dachte an Morcheeba, bei Amazon habe ich gerade was von Massive Attack gelesen. Stimmt. Supercool. Eine echte Entdeckung.
Ich zermartere mir das Hirn, an welches Lied mich 'The Forgotten' erinnert. Wenn mich also jemand von dieser Pein erlösen könnte, würde ich mich freuen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?