Montag, Januar 16, 2006
 

Kleine Geschenke

für meine Wollprinzessin und mein Secret Pal habe ich am Wochenende fertig gestellt. Die kann ich ja aber leider nun nicht zeigen.
'Secret Pal 7' hat angefangen und ich darf wirklich jemanden in ganz weit weg bewichteln. Mehr verrate ich aber nicht. Und mein Pal hat sich auch schon bei mir gemeldet. Hach, diese Wichtelei macht wirklich Spaß!
Und wo wir nun schon die Augen in die große weite Welt richten, kommt hier noch etwas, was uns alle positiv stimmen sollte:
Herr Bush träumt vom Frieden - einmal bitte die Nr. 7 downloaden und anhören.
Peaceful knitting!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?