Dienstag, Januar 17, 2006
 

Aspiranten

Heute etwas Reklame in eigener Sache.
Seit einiger Zeit betreiben wir den Chartbreakerblog, in dem wir jede Woche die Ein- und Aussteiger der deutschen Singlecharts begrüßen, bzw. verabschieden. Das macht Spaß, aber manchmal müssen wir doch arg schimpfen, wenn uns die Sachen nicht so doll gefallen.
Das war verbesserungwürdig, daher haben wir am 16.1.06 den
Aspiranten aus der Taufe gehoben. Hier stellen wir jeden Tag der Arbeitswoche (irgendwann müssen wir ja auch mal schlafen) eine Neuerscheinung vor, die es noch nicht in die Charts geschafft hat. Das ist eine feine Sache, da wir hier natürlich eine größere und vor allem freie Auswahl haben und daher nicht immer so viel meckern müssen.
Der Oz hat da was Schönes zusammengebastelt: im Chartbreaker oben rechts.
Check it out!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?