Freitag, Januar 20, 2006
 

Im Auftrag

des Aspiranten bin ich ja nun öfter im Netz unterwegs - immer auf der Suche nach schöner neuer Musik und interessanten Links. Noch gestern unterhielt ich mich mit dem Oz über die Möglichkeit, meiner Wollprinzessin oder meinem Secret Pal eine mp3-CD zusammenzustellen. Ich wurde umgehend auf die Illegalität dieses Vorhabens aufmerksam gemacht, verbunden mit dem Hinweis, dass es doch massenhaft legale mp3s im Netz geben würde. Hm, ja, dachte ich leicht frustriert, aber doch ganz bestimmt nix, was ich sofort und auf der Stelle toll finden würde.

Aber weil der Oz ja auch ein Schlauer ist, habe ich seinen Rat befolgt und es stimmt - hinter jeder Ecker lauert eine Band und haut einem Songs und Videos um die Ohren. Klasse. Und ich habe auch gleich was richtig Gutes gefunden:



Hard-fi mit Cash Machine. Und das beste, man kann das Lied ganz legal hier downloaden.
Zum Stricken vielleicht etwas zu rockig, aber gute Laune macht es.
Vielleicht sollten wir beim Aspiranten
am Wochenende Sonderbonbons einführen?

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?