Freitag, Januar 27, 2006
 

Wollfeepost


hörmal




Als ich heute Abend nach Hause kam, sah ich es auf der Treppe liegen. Meine Wollfee hatte es angekündigt und ich war schon ganz rappelig, aber nun hielt ich es in den Händen: mein Päckchen von meiner Wollfee.
Beim letzten mal hatte ich es ja einfach noch ratschkratsch aufgerissen. Diesmal übte ich mich in Zurückhaltung und machte erstmal ein Foto von außen:



Das war im Päckchen drin, zusammen mit einer zuckersüßen Karte:



Auf der Karte stand geschrieben, dass sich auch etwas für meine kranken Kindchen im Geschenk befinden würde. Da kamen diese Kinder natürlich ganz hurtig herbei und grapschten sich die Gummibärchen.



Liebe Wollfee, ich habe sie gerecht aufgeteilt, ein rotes Bärchen war übrig, das habe ich gegessen. Das gute Bio-Gummibärchen war sehr lecker! Die Kleinen haben sich sehr gefreut und die Taschentücher fanden sie witzig.

Aber eigentlich will ich ja berichten, wie es mir erging, als ich das Geschenk auspackte. Ich weiß nicht wie man das Geräusch in Worte faßt, welches man macht, wenn man laut die Luft einzieht.
Das habe ich nämliche gemacht, als ich die Knäuel Kidsilk Haze sah. Liebe Wollfee, was hast du dir denn dabei gedacht. :) Kidsilk Haze!! Und so ein schönes rosa!



Ich fühlte mich einem Herzstillstand nahe, so überrascht war ich. Mein erster Impuls war zum Telefon zu rasen, um mich zu bedanken, aber das geht ja nicht! Daher hier eine kleine Ansprache
Diese Wolle ist soooooo schön. Natürlich habe ich schon in vielen Blogs darüber gelesen, aber ich hätte mir die Wolle nie und nimmer jetzt schon gekauft. Da muß ich ja nun wirklich demnächt so ein Mustertuch anschlagen. Hach, ich bin jetzt noch ganz gerührt. Vielleicht ist ein Leben als Wollsnob ja doch nicht so schlecht. :)
Außerdem befand sich im Geschenk noch ein bestimmt leckerer Rooibusch-Tee, gleich werde ich mir eine Tasse kochen.
Liebe Wollfee, du hast mir eine sehr groß Freude gemacht!
Danke! Laß dich knuddeln.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?