Dienstag, Januar 31, 2006
 

Self Portrait Tuesday

Vor einiger Zeit stieß ich auf diese Seite. Die Idee, einmal in der Woche ein 'Selbstporträt' aufzunehmen, fand ich faszinierend. Denn man kann es mit einer Vielzahl von Möglichkeiten ausfüllen. Die neuen Socken zeigen, sich an eine Episode aus der Kindheit erinnern, ein besonders gelungenes Foto - unendliche viele Variationen und nicht zuletzt könnte so eine Art Fototagebuch entstehen.

Dass ich mich aber nun zum Mitmachen entschieden hab, lag einfach daran, dass ich es geschafft habe, Fotos von meinem Handy auf den PC zu transferieren. (Ihr dürft mich Held nennen!). So wird es dann hoffentlich möglich sein, dem wöchentlichen Anspruch gerecht zu werden, denn meine dicke Kamera schleppe ich halt nicht immer mit mir herum.

Seit gestern habe ich einen 'Leihhund' zum Spazierengehen.
Meiner Mutter tun die Gesichtsnerven weh und da wurde sie wegen der Kälte dazu verdammt, zu hause zu sitzen.
Vorhin war ich mit Zwergschnautzerdame Paula im Wald unterwegs.
Wunderschönes Wetter, die Sonne fühlte sich schon recht warm an.



Der Hund und ich.




Brrrrrr. Es war halt doch noch ziemlich kalt.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?