Dienstag, Januar 31, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 05/2006

Gibt es etwas beim Thema Stricken und Wollverarbeitung, an das Du Dich bisher noch nicht rangetraut hast, Du aber gerne mal machen würdest?

Haha, da gibt es vieles. Eigentlich alles außer Schals, Handschuhen, einfachen Socken und RVO. Vom Spinnen ganz zu schweigen. Aber ich habe vor, das zu ändern. Für die Kidsilk Haze von meiner Wollfee habe ich den Birch ins Auge gefaßt, weil es dazu eine schöne Anleitung gibt, die selbst ich verstehen könnte. Das werde ich aber erst mit einer anderen Wolle üben.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?