Montag, Januar 30, 2006
 

Endlich

habe ich einmal etwas fertig, was ich zeigen kann. Mein liebes Mütterchen hat heute Geburtstag und hat vorhin diesen Schal bekommen:



Ein Zipfelschal nach dieser Anleitung. Das war wirklich ganz einfach. Gestrickt habe ich ihn aus Luna von Rellana, die ich mir vor einiger Zeit bei Uta bestellt hatte. Eine sehr schöne Wolle.

Außerdem habe ich auch schon das Gestricksel für Secret Pal fertig. Das war ein schönes Gefühl, da konnte ich zwei Sachen an einem Tag beenden. Den Rest des Wochenendes habe ich kleine Lappen für die Decke gehäkelt.

Das beste aber war, dass diese Woche vier unserer Aspiranten von letzter Woche es in die Charts geschafft haben. Da konnten wir uns aber ganz ordentlich auf die Schulter klopfen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?