Dienstag, Februar 07, 2006
 

Post aus WeitWeitWeg

Tätä, ich habe heute Post von meinem sehr netten Secret Pal Wendi bekommen.

Hach, ein Päckchen aus Amerika! Der Postbote drückte es mir mit einem 'Heute nur ein Päckchen' in die Hand. Heute nur ein Päckchen, wie bitte, ist der Mensch blind? Ein Päckchen aus Übersee. :)



Da habe ich dann nicht lange gefackelt und habe es geöffnet.



Schön eingewickelt in meiner Lieblingsfarbkombination, orange und rosa. Und das war alles im Päckchen drin:




Amerikanische Kekse, ein schicker Blog mit Magnet (der hängt jetzt schon am Kühlschrank) und sehr schöne Lion Brand Wolle, die wirklich meine Lieblingsfarben kombiniert. Wendi, wie hast du das denn geschafft? Aber das witzigeste war der amerikanische 'Labello'. Der riecht nämlich nach Pfefferminz und macht kühle Lippen, ein ganz neues Erlebnis.

Die Kekse haben wir erstmal kritisch beäugt und dann probiert.



Sie schmecken superlecker!

Liebe Wendi, vielen herzlichen Dank! Die Idee, Dinge zu schicken, die für dich alltäglich sind, mir hier aber völlig unbekannt, finde ich toll. Ich habe mich sehr gefreut. Dankeschön!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?