Dienstag, Februar 07, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 06/2006

Fast alle Strickerinnen (zumindest zwischen 35 und 45 Jahren) haben in den 80er Jahren wie wild gestrickt. Dann ließen die meisten es kollektiv sein. Und wurden dann vor wenigen Jahren neu infiziert! Wie kam es dazu? Habt Ihr eine Idee?

Öhm, ich habe so kurz vor dem 'richtigen' Teenie-Alter gestrickt, danach hatte ich dann anderes zu tun. Ab und zu hat es mich dann noch an die Stricknadeln gezogen. Aber so richtig erst, seit ich - auf der Suche nach Bastelanleitungen für den Kindergarten-Bazar - über das Internet auf die vielen schönen bunten Sockengarne gestoßen bin. Da war ich ganz fassungslos, kannte ich doch nur ein paar Uni-Farben von Regia. Und die 'Blogger-Szene' fand ich ebenso erstaunlich.

Es fragte das Wollschaf.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?