Freitag, Februar 10, 2006
 

Soeben fertig

geworden sind die Socken für meine Tochter Lilith:



Aus roter Lana Grossa Megaboots Stretch in Größe 39. Sogar mit ein ganz klein wenig Muster - 3 rechts 1 links *protzrum* (winkewinke, liebe Wollfee). Die Wolle ließ sich schön verstricken, für mich fände ich sie allerdings zu dick.

Nun sind die Nadeln frei und ich kann rechtzeitig zum Entzünden des Olympischen Feuers neue Maschen anschlagen. Vorher aber noch schnell die Anleitung von Morag *klick* (Danke!) ausdrucken. Dann ist heute abend Multitasking angesagt. Olympisches Stricken, Olympiade gucken und die Redaktionskonferenz für den Chartbreaker *klick* absolvieren. Wir schaffen das!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?