Mittwoch, Februar 08, 2006
 

Ich Bin Ich

Ich glaube ich darf's verraten. Für den Aspiranten suche ich gerade einiges zusammen. Die Single 'Ich Bin Ich' von 'Rosenstolz' gibt's ja erst ab Freitag, der Song läuft aber schon im Radio. Habe ich letztens mit Ben zusammen im Auto gehört, wir fanden es beide gut. Demnächst singen wir laut mit.
Und jetzt habe ich gerade das aktuelle Video *klick* zum Angucken gefunden. Da kann ich es jetzt trotzdem hören und muß nicht bis Freitag warten.
Das Video ist herzchenrührend schön. Flashback in die siebziger, so eine weiße Strumpfhose hatte ich auch und im Fotoalbum habe ich gestern noch geblättert.
Wieso bekomme ich bei Rosenstolz immer Gänsehaut?

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?