Freitag, Februar 10, 2006
 

Die Knitting Oplympics

fangen ja heute an und ich habe mich gestern auf dem letzten Drücker - hoffentlich erfolgreich - angemeldet.



Stricken möchte ich 'Jaywalker' Socken - bitte jetzt nicht lachen.
Für mich wird das eine echte Herausforderung sein. Letztens mußte ich nämlich feststellen, dass ich durchaus dazu neige, etwas kompliziertere Strickereien abzubrechen, wenn sie nicht sofort und auf der Stelle funktionieren. Daher hoffe ich, dass mich so ein netter Wettbewerb diesmal bei der Stange halten wird.
Jetzt werde ich mein Köfferchen packen und mich schnellstens auf den Weg machen:



Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?