Montag, Februar 13, 2006
 

Es klappt!

Ja, es scheint wirklich zu klappen. Ich scheine in der Lage zu sein, Jaywalker Socken stricken zu können. *stolzbin*



Am ersten Abend habe ich nur das Bündchen geschafft, für das Muster war ich zu müde. Dann habe ich mich am Sonntag noch mal in einer ruhigen Minute hingesetzt und es hat sofort funktioniert - ich mußte gar nicht ribbeln. :) Und bis jetzt macht es mir viel mehr Spaß, als 'normale' Socken zu stricken, was mich erstaunt, denn ich dachte, Muster stricken sei eine echte Qual. Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?