Donnerstag, Februar 16, 2006
 

WollfeePost

JaJaJaJa - schon wieder ein Päckchen von meiner Wollfee.



Dabei kam es mir so vor, als hätte ich erst kürzlich noch Post gekommen. Die Zeit geht so schnell um - es ist nicht zu glauben. Das Päckchen kam, als ich mich gerade auf den Weg machte, um diverse Kinder aus Schule und Kindergarten zu befreien. Da mußte ich mich doch wirklich in Geduld fassen bis wir wieder zu hause waren.

Aber dann - schnell das Päckchen geöffnet:



Und noch schneller ausgewickelt:



Liebe Wollfee, das ist superklasse. Blumensamen - ah ja, Frühling, komm zu mir. Das Duschgel riecht lecker nach Aprikose und Pfirsich und wurde schon im Badezimmer deponiert. Und Tee!
Und dann, diese schöne Duftlampe.



Toll, sowas hatte ich noch gar nicht. Ich bin gespannt, wie das mit dem Duft und der Entspannung funktioniert.

Und außerdem diese sehr schönen Socken, hier etwas näher:



Eine sehr schöne, erdige Farbkombination, Julia gefielen sie auch auf Anhieb.



Auf dem Bild schreibt sie gerade ein Kärtchen an eine noch unbekannte Dame. *winkemitdemZaunpfahl*

Liebe Wollfee, das ist eigentlich alles ganz unglaublich. Da bekommt man plötzlich schöne Dinge geschenkt und weiß gar nicht, wie einem geschieht. Es ist alles ganz wunderbar und ich freue mich sehr. Dankeschön!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?