Donnerstag, Februar 16, 2006
 

Weil es so schön ist



und auch beim immer wieder Hören bei mir die Gänsehaut nicht vergeht:
heute ist die neue Rosenstolz-Single 'Ich Bin Ich' der Aspirant des Tages *klick*. Wen es interessiert, sollte mal vorbeikommen, denn wir stellen zum Thema immer einige feine Links zusammen. So wurde z.B. noch eine zweite Single mit dancigen Remixen veröffentlicht.
Und soeben habe ich noch ein weiteres Bonbon gefunden. Zum Mitjubeln gibt es eine Celebrity Playlist von Rosenstolz *klick* bei itunes. Da kann man zumindest mal gucken und reinhören, was die beiden empfehlen.



--- ~~~o~~~ ---
Wundertüte der Woche: chartbreaker.blog
--- ~~~o~~~ ---

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?