Dienstag, Februar 28, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 09/2006

Gewährst Du mir einen Blick in Deinen Strickkorb? Was befindet sich darin?

Also das ist mein Strickkorb:



Den habe ich sehr gerne, weil meine Oma ihn noch selber geflochten hat. Darin befinden sich meine Nadeln, ca. 5 Knäuel Sockenwolle und noch so ein wenig anderes, von dem ich aber jetzt gerade nicht weißt, was es ist. Wie man sieht, verdeckt die leider immer noch futterlose Häkeltasche dekorativ die ollen Plastiktüten.
Mein eigentlicher Strickkorb ist kein Korb sondern eine Fensterbank.



Da sich diese Fensterbank direkt hinter meinem Stammplatz auf dem Sofa befindet, kann man da sehr bequem immer alles schön lagern. Man sieht rechts neben dem Korb einige Patches für die Häkeldecke . Daneben ein weiterer fertiger Jaywalker Socken - am zweiten stricke ich gerade - und einige Heft und ausgedruckte Anleitungen - zuoberst die Birch-Strickschrift, args, sie lauert mir auf.
Allerdings wird diese Lagerstätte auch von anderen Familienmitgliedern genutzt.



Achja, und das 'Werkbuch für Mädchen' (auch noch von meiner Oma) und eine Kiste mit Perlen und mein Strick-Notizbuch.

Das Grün der Pflanze beruhigt und gibt der Szenerie eine anheimelnde Note:



Och, so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?