Donnerstag, Februar 23, 2006
 

So ein Tag wie heute

kommt glücklicherweise nicht so häufig vor.
Bei uns wurde heute nämlich eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg entschärft. Alles was sich im Umkreis von 500 m aufhielt wurde evakuiert, bzw. sollte sich für den Zeitraum der Sperrung entfernen. Das wäre an sich auch kein Problem gewesen, wenn mich nicht der Kindergarten angerufen hätte, weil Ben ganz plötzlich ganz fiese Bauchschmerzen hatte. Er wollte natürlich am liebsten ganz schnell nach hause, ging aber nicht - wir haben es probiert -, da kam keine Maus durch.
Puh, das war ein merkwürdiges Gefühl.
Wir haben dann die Zeit beim Kinderarzt verbracht und den restlichen Tag auf der Couch.
Da hatte ich dann Zeit für das hier:



Babysocken für ein ganz frisches Kind aus dem Kindergarten. Das ging ganz fix und war witzig zu stricken. Solche kleinen Socken sind so niedlich, da ist es richtig Schade, dass die eigenen Kinder schon so große Füße haben.

Vielleicht beteilige ich mich auch an der Babysockenleine-Aktion.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?