Montag, März 13, 2006
 

Die Echo-Verleihung 2006

haben wir uns gestern Abend angeschaut.
Wo wir uns doch jetzt fast täglich mit den Charts beschäftigen, war das Pflicht.
Besonders gefreut habe ich mich über den Echo für 'Fettes Brot'. Die letzte Scheibe 'Am Wasser gebaut' ist einfach nur gut - wir haben sie im letzten Sommerurlaub im Norden rauf und runter gehört. Feine Texte, fette Beats, erstaunlich einfühlsam sozialkritisch aber auch selbstironisch witzig - cool.
Campinos Laudatio für Bob Geldorf war bewegend.
Aberrrrrrr, sagt ich irgendwann hier einmal 'Madonna forever' *klick* ?
Die Dame hat gestern zwei (!) Echos gewonnen und war weder anwesend - ok, sie hat ja zwei Kinder, da kann man sich ja nicht immer so frei machen und stricken *klick* will man ja auch noch irgendwann - noch hat sie eine simple Videobotschaft hinbekommen.
Also ich würde alles stehen und liegen lassen, mir meine Kinder zur Not untern Arm klemmen, wenn ich den wichtigsten Ohrring-Preis eines Landes verliehen bekommen würde, weil ich nämlich dort die meisten Ohrringe verkauft hätte. Und ich würde mir ganz bestimmt vornehmen, solche Preise auch dann noch persönlich entgegenzunehmen, wenn ich schon der weltbeste Ohrring-Guru aller Zeiten geworden wäre.
Nö, das finde ich nicht gut. Mußte ich jetzt einmal laut sagen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?