Samstag, März 18, 2006
 

Frühlingspost ...

... erreichte mich heute.
Mein Secret Pal Wendi hat mir ein ganz tolles Päckchen geschickt.
Perfekt abgestimmt auf meine Lieblingsfarbkombination ist - fast alles - orange und pink:



Eine Tasche für mein Strickzeug, sie ist schon in Gebrauch, jetzt muß der Oz sich nicht immer auf mein Strickzeug setzen.
Ein Päckchen wunderhübscher Grußkarten, österliche Stifte mit Blog für die Kinder (sind bereits verteilt), leckere Schokolade (bereits vernichtet), zwei sehr schöne und weiche Knäuel Merino-Wolle und ganz tolle Magnete für die Pinnwand (hängen schon am Kühlschrank).
Und alles paßt farblich perfekt zusammen.

Hier nochmal ein paar Details:



Die Wolle finde ich wunderschön!



Die Tasche paßt sehr gut zum Sofa. :)



Und die Magneten sind einfach klasse.
Liebe Wendi, vielen herzlichen Dank für die so wunderhübsch zusammengestellten Sachen. Sie haben eine so schöne Farbe, da wird einem ganz warm ums Herz.
DankeDankeDanke!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?