Donnerstag, März 16, 2006
 

Cozy

Vor ein paar Tagen hatte ich die letzte geheime Strickerei fertig und stand nun vor dem Problem, dass ich nix mehr zum Stricken hatte.
Also konnte ich mich nicht mehr drücken und habe mich noch einmal an den Birch gewagt. Tja, nun weiß ich - glaube ich - was ich beim ersten mal falsch gemacht habe: ich habe versucht, auch die Rückreihen im Muster zu stricken - und das gab dann ein totales Gewurschtel.
Dieses mal habe ich das Muster richtig befolgt und es war auch eigentlich alles ok. Nur klebte ich die ganze Zeit mit der Nase an der Vorlage und es schien mir unvorstellbar, dass ich mir das Muster irgendwie einprägen könnte. Und da habe ich dann doch die Flinte ins Korn geworfen.
Aber, an Stelle dessen habe ich mir die deutsche Cozy Anleitung von Susan (Danke!) geschnappt und dieses Muster habe ich viel besser geschafft. Ich muß zwar auch immer noch gucken, schreibe mir die Reihen auf, damit ich nicht ganz durcheinander komme, aber es geht, wenn auch im Schneckentempo.



Ja, ein kleiner Fehler ist schon drin, aber es ist auch mein erster Schal, da muß ich ja nicht ganz so streng mit mir sein.
Vielleicht schaffe ich den Birch dann im dritten Anlauf.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?