Dienstag, März 21, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 12/2006

In den Strickanleitungen heißt es immer, das die Teile gespannt werden sollen. Macht ihr das auch immer und wenn ja, worauf spannt ihr die Strickteile??? Vor allen Dingen was macht ihr bei großen Teilen, die vielleicht nicht mehr auf ein Gartenstuhlkissen passen?

Ha, die Frage kommt gerade richtig. Ich habe noch nie etwas gespannt, weil ich bisher noch nichts gestrickt habe, was ich hätte spannen müssen. Das ändert sich aber gerade. Der Cozy ist schon ein gutes Stück gewachsen und ich hätte sicher demnächst in die Runde gefragt, wie das denn mit dem Spannen ist. Das kann ich ja jetzt nachlesen. :)
Hier meine Vermutung, wie ich das anstellen werde: wenn es von der Größe her passt, werde ich mir von meinem Sohn das große Schaumstoffpuzzle ausleihen. Falls der Schal zu groß dafür ist, muß ich ihn auf dem Boden am Teppich festpieken. Oder geht vielleicht auch das Sofa?
Es fragte das Wollschaf.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?