Dienstag, März 28, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 13/2006

Wo ist Deine Schmerzgrenze bei den Wollpreisen? Was bist Du bereit für Rohmaterial zu bezahlen? Und wie sieht es bei den Preisen für Strickbücher aus - gibt es da auch eine Schmerzgrenze für Dich???

Puh, ein Schmerzgrenze in konkreten Euronen kann ich nicht nennen. Eigentlich bin ich ja eher ein kleiner Geizkragen, aber wenn ich an die richtige Wolle gerate, kann ich mir vorstellen, dass ich da auch zuschlagen würde, wenn sie teurer als gewohnt wäre. Allerdings müßte ich mir da schon absolut sicher sein, was ich daraus stricken möchte und dass ich es auch kann. Denn zum Lernen wäre mir eine sehr teure Wolle zu Schade.
Nach Strickbüchern, egal wie teuer, habe ich im Moment gar nicht so ein Verlangen, da ich noch ganz damit ausgelastet bin, die frei verfügbaren Anleitungen umzusetzen. Ist auch wohl besser, ich mache um diese Bücher einen Bogen, denn sie sind sicher auch zum Anschauen einfach schön.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?