Donnerstag, April 06, 2006
 

Enttarnt

ist nun meine Wollfee-Identität.
Meine Wollprinzessin war Kristin und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sie zu bewichteln.

Da sie ja nun ihr Abschlussgeschenk erhalten hat, kann ich auch ein Bild vom fertigen Kauni-Cozy zeigen. Die Sache mit dem Waschen und Spannen war wirklich ganz einfach, ich weiß gar nicht, wieso ich mir da so einen Kopf gemacht habe.



und



Öhöm, ein wenig Stolz bin ich ja schon, dass ich das geschafft habe.
Und ich freue mich wie bei den Jaywalker-Socken, dass mir das Müsterchenstricken Spaß macht.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?