Dienstag, April 18, 2006
 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 16/2006

Für welche Zielgruppe strickst Du am liebsten und warum?Ist es:
a) für die Familie
b) für Arbeitskollegen und Bekannte
c) für Basare, Tombolas, etc.
d) für Dich selbst.

Hm, eingentlich stricke ich für alle gleich gerne, wenn ich weiß, dass derjenige sich freuen wird.
Leider sind die meisten Familienmitglieder Socken nicht so unbedingt zugetan. Sie haben zwar nun alle welche - stop, da fällt mir ein, dass Lucia noch keine hat, das muss ich schnell ändern - aber ich glaube, dass es ihnen nun reicht. Und ich will ja nun auch nicht unbedingt nerven.
Mein Papa wartet noch darauf, dass ich ihm an die Bettsocken einen längeren Schaft stricke und er hat sich zum Geburtstag einen Schal gewünscht. Da kann ich mich ja eigentlich doch nicht beschweren. Und meine Mama fixierte letztens die Kauni-Schals.
Achja, und der Oz wollte eigentlich dünnere Socken haben, weil er in den Seidenstrümpfchen immer so heiße Füße bekommt. Da bin ich aber noch am grübeln, was denn da helfen könnte. Socken-Baumwolle oder noch dünnere Sockenwolle, gibt's die überhaupt?
Es fragte das Wollschaf.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?