Dienstag, April 25, 2006
 

Self Portrait Tuesday



Heute gibt es ein Bild von meinem Bein, aber nicht um dessen Grazie zu zeigen.
Es geht mir vielmehr um die Hose mit dekorativem Paisleymuster. Paisley mag ich nämlich ganz besonders, schon immer. Meine Mama hatte in den 70ern einen Paisley Minirock, den ich damals sehr vereehrte. Ich mag dieses Muster eigentlich in fast allen Farbkombinationen, Hauptsache Paisley. Männer scheinen mir klar im Vorteil zu sein, richtig schöne Paisley-Krawatten gibt es an jeder Ecke und sogar Hosenträger habe ich vorhin entdeckt.
Ich jedoch habe es in meinem Leben auf gerade mal zwei Paisley-Hosen gebracht. Allerdings habe ich soeben entdeckt, dass es mittlerweile sogar Birkenstöcke in Paisley gibt. Es besteht also noch Hoffnung.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?