Freitag, April 28, 2006
 

Weil's so schön war

habe ich mich für die Wollfee 4 angemeldet.
Und weil ich den Hals nicht vollkriegen kann auch noch direkt für den One Skein Secret Pal Exchange. Das Buch finde ich zwar nicht so toll, aber man muss ja nichts aus dem Buch stricken oder häkeln, sondern kann sich auch selber etwas ausdenken. Die Aktionen laufen leicht versetzt, so dass das zu schaffen sein sollte. Hach, und dann gibt es ja auch noch Secret Pal 8, aber - nein - ich glaube, das wird zuviel. Da werde ich mich mit einem weinenden Auge zurückhalten.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

































[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!



Prev l List l Next
_

Locations of visitors to this page

Arts Blog Top Sites



kostenloser Counter



This page is powered by Blogger. Isn't yours?